Samstag, 22. August 2015

Und dann frage ich mich ; ist es zu spät für Kaffee oder zu früh für Alkohol ?!

Viele Menschen sind im laufe der Jahre einfach nur noch zum Schatten ihrer Selbst geworden. Woran das liegen mag ?  Ich persönlich glaube , das viel zu viele Menschen unter immer größeren Druck stehen und das versuchen irgendwie mit kleinen Wundermitteln durchzustehen. Jeder wird schon irgendwann für sich das richtige finden. Was aber nur die wenigsten wissen  ; diese kleinen Wundermittel hinterlassen Spuren. Sichtbare Spuren. Egal ob an der Seele , am Körper , auf der Haut oder einfach nur am Verhalten einer Person selber. Auch ich selber habe schon solche Wundermittel im Gebrauch gehabt. Und nehme sie zum Teil auch immer noch. Jeder Mensch hat da seine ganz eigenen Wundermittel. Das schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich , das man es nicht mit bekommt wer und wann sie eingenommen werden. Diese Wundermittel müssen nicht unbedingt schädlich oder illegal sein. Nein manche nehmen Kaffee und sind damit völlig zufrieden. Andere greifen zu Tabletten die legal sind und dennoch einen Süchtig machen können .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen